"Chasing Rainbows" mit einer XT 500 in der Hauptrolle


Es begab sich mitte des Jahres, als Sandra, die in einer Filmproduktion für Werbespots arbeitet, mit einer VHS-Cassette nach Hause kam und mir diese nun unbedingt vorspielen wollte. Was mußte ich da sehen. Ein wunderschöner Werbespot für Virgin Records London mit einer XT 500, die durch die Alpen bügelt. Unglaublich! Leider ist das Tape mit einem Kopierschutz versehen, so daß ich nur eine ganz üble schwarz/weiß-Kopie ziehen konnte, mit schlechtem Ton noch dazu. Sandra entschädigt mich mit ein paar Video-Prints, die ich Euch nicht vorenthalten will:

XT startet mit power slide   Nahaufnahme XT   XT braet uber die Alm   XT nietet durch einen Bach   XT springt ueber die Strasse   XT fliegt durch den Regenbogen

Ihr könnt die einzelnen Thumbnails anklicken und vergrößert ansehen, oder aber hier

alle 6 Bilder des WERBESPOTs

Die Qualität eines Video-Printers läßt natürlich zu Wünschen übrig ...  und mein Scanner sowieso.


E-Mail an: xtom@tzwerbung.de oder tomzuendel@aol.com

Zurück zur XT 500 Seite oder zu Tom's Homepage. Stand: 05.11.1999