.Aufkleber Mai-O-fahrt

17. Mai-O-Fahrt
des XT500 Stammtisches Hamburg


BERICHT:

Anreise: Fr. 01.05.09 · Mai-O-Fahrt: Sa. 02.05.09 · Abreise: So. 03.05.09

Orgateam Olli und Rammel

Dieses Jahr haben Olli und Rammel zur O-Fahrt geladen.
Und da es allen 2004 in Kirchlinteln so gut gefallen hat, geht es wieder auf den Campingplatz am Sahlingsloh!

Campingplatz Mai-O-Fahrt 2004

Campingplatz "Am Sahlingsloh"
Kückenmoorer Dorfstraße 16 · 27308 Kirchlinteln-Kückenmoor
Telefon (042 36) 665 · Telefax (042 36) 943 01 96

Am Freitag treffen wir uns mit neun Hamburgern bei Björn in Wandsbek und fahren über die Landstraße nach Südwesten.
25km vor dem Ziel machen wir noch eine lange Rast in einer Gaststätte und trudeln am späten Nachmittag auf dem Campinplatz ein.

Grillen am Freitagabend   haufenweise XTs

Viele Teilnehmer sind schon da, etliche kommen noch nach uns an. Es sind viele, sehr viele!

Spiel Spark Plug Zielwurf   Start der XTs

Zum Start gibt es ein Spiel: Zündkerzen Zielwurf.
Man muß ansagen, wie weit man eine Zündkerze wirft und bekommt die Meterzahl in Punkten,
wenn man trifft.

Wege um Kückenmoor   nothing BUT XT

Etwa 113km ging es im Kreis um Kirchlinteln auf kleinen Wegen nach Roadbook "Chinesen".
Was Wetter ist bombig und wir haben alle viel Spaß. Über 70 XTs starten in 23 Teams.

Grillen am Samstag   Siegerehrung

Zurück auf dem Campingplatz wird wieder gegrillt und dummes zeug geredet:
Währenddessen wertet die Orga die Roadbooks aus und ermittelt die Sieger.
Mit einbrechender Dunkelheit geht es zur Siegerehrung. Ich sag nix!

Getraenkeliste

Eine hervorragende Mai-O-Fahrt und mein Lob geht an die Organisation und das Wetter!!!

XTom