MOTORRAD


In das Heft 15 der Zeitschrift MOTORRAD (5. Juli 2002) haben sich zwei Bilder einer XT 500 geschlichen. Natürlich ist es mir nicht entgangen und ich will es Euch auch nicht vorenthalten.

XT 500 auf Sauerlandtour

Das erste Foto findet sich in einem kleinen Tourenbericht aus dem Sauerland. Scheinbar wurde der Bericht nicht von dem 500er-Fahrer geschieben, sondern von seinem plastikendurofahrenden Kollegen. Auf jeden Fall lästert er hier schwer ab ...

... soll ich seine Adresse herausfinden und wir bewerfen ihn dann mit CDI-Einheiten und Scheibenbremsen???

XT 500 Text im Sauerlandbericht


Das zweite Foto findet sich weiter hinten im Heft auf Seite 118.
In einem Bericht über eine Zweiradwerkstatt geht es auch um eine XT 500.

Schrauber XT 500

Schrauber Text

Der Besitzerin sei an dieser Stelle gesagt, dass sie das beste Motorrad der Welt fährt,
und das es eine Frechheit ist, dass sie 4 Wochen darauf warten muss.


Email an XTom